alle Strände im aktuellen Bereich
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden
Einige dieser Kommentare sind einfach ungenau. Ich habe persönlich ohne Probleme persönlich mit einer Karte bezahlt. Das Personal ist äußerst freundlich und erklärt alle die täglichen Specials in englischer Sprache jedem, der sich anfragt. Sie sind höflich und bemühen sich, Kunden zufrieden zu stellen. Der Ort ist seit April 2023 unter neuem Management und macht einen großartigen Job. Alles in allem ist es ein entzückender Abend.
Nicht makellos, aber ein Ort, um eine Mahlzeit zu genießen. Die Aussicht ist absolut atemberaubend und das Personal ist unglaublich freundlich. Außerdem wurden wir gestern mit Live -Jazzmusik behandelt.
Die Preise spiegeln nicht die Qualität wider. Ich war enttäuscht von der Portionsgröße des Hauptgerichts. Das Fischgericht kam mit nur einer Karotten, einem Spargel und einer kleinen Portion Kreischkartoffeln, die tatsächlich gemischt und klebrig waren. Die Anzahl der bereitgestellten Fische war in Anbetracht des Preises von 22 Euro unglaublich gering. Mein Kind hatte eine größere Portion auf ihrem Teller aus der Kindermenü, und es war der halbe Preis. Die Kindermenü beinhaltet kein Getränk, nur eine Kugel Eis. Der Service war zufriedenstellend.
Dieser Ort ist definitiv kein Restaurant, es fühlt sich eher wie ein Betrug an. Das Essen ist von schlechter Qualität, die Portionen sind klein und es stehen nur sehr begrenzte Optionen zur Auswahl. Das Personal ist unfreundlich und fehlt keine Kompetenz, und sie akzeptieren keine Kartenzahlungen und es gibt keinen Geldautomaten in der Nähe. Es wäre klüger, andere Optionen zu erkunden, da es in dieser Gegend viele Restaurants gibt.
Eine der Kellnerinnen zeigte eine klare Arroganz und war äußerst unfreundlich, insbesondere wenn Sie nicht Französisch waren. Als wir uns nach einer englischen Version des Menüs erkundigten, da sie nur auf einer Tafel geschrieben wurde, schien es, als hätten wir die Kellnerin beleidigt. Sie antwortete mit einem unhöflichen Ton, sagte einfach nein und ging sofort, ohne weitere Hilfe anzubieten. Ich habe in vielen Restaurants ohne übersetzte Menüs gegessen, und das ist vollkommen in Ordnung für mich. Es macht mir nichts aus, und im schlimmsten Fall kann ich mein Telefon verwenden, um sie zu übersetzen. Ich kann sogar den Unterparden -Service tolerieren, da wir oft warten mussten, während die Kellnerin mit einer anderen Kellnerin direkt vor uns gesprochen hat. Es war jedoch völlig inakzeptabel, mit einer solchen Respektlosigkeit behandelt zu werden. Deshalb würde ich diesem Ort zwei Sterne geben. Das Essen war gut und die Aussicht war angenehm. Die Live -Musik machte mir nichts aus, obwohl sie etwas lauter als erwartet war. (Wir sind spät angekommen, das ist also unsere Schuld, da es normalerweise Live -Musik gibt.)