alle Strände im aktuellen Bereich
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden
Dies war mein erster Besuch im Radisson Blu Hammamet und vom Moment des Eincheckens an wurde ich mit einem warmen Lächeln begrüßt. Der Service war tadellos, das Buffet bot eine köstliche Auswahl an Gerichten und die Aussicht von meinem Zimmer aus war wirklich atemberaubend, besonders bei Sonnenuntergang. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter, die meinen Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.
Ich war angenehm überrascht über das Fehlen grundlegender Hotelannehmlichkeiten und die einheitliche Ausstattung der Zimmer, wie etwa ein funktionierendes Waschbecken und eine Badewanne (beide verstopft), das Fehlen von Teebeuteln und Kaffee, sondern nur heißem Wasser und das Fehlen eines Bügeleisens. Ich musste für den Bügelservice bezahlen, musste aber später feststellen, dass es in einem anderen Zimmer ein Bügeleisen gab. Ich war erleichtert, dass sie mein Zimmer „verschönert“ hatten, nur um festzustellen, dass es immer noch das gleiche Standardzimmer war, aber jetzt mit einem Bügeleisen und Teebeuteln ausgestattet. Die Aussicht war jedoch absolut atemberaubend.
Ich war ziemlich erstaunt, als ich herausfand, dass dieses Hotel mit einer globalen Hotelmarke verbunden ist. Leider war meine Erfahrung nicht zufriedenstellend. Ich werde nicht im Detail auf die verschiedenen Probleme eingehen, auf die wir gestoßen sind. Die Aussicht von unserem Zimmer umfasste ein verlassenes Resort nebenan. Trotz der Tatsache, dass freie Zimmer verfügbar waren, bekamen wir eine unterdurchschnittliche Unterkunft. Es ist offensichtlich, dass Hammamet wohlhabendere Zeiten erlebt hat.