alle Strände im aktuellen Bereich
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden
Ich würde diesen Strand nicht empfehlen. Der Mandarin -Strand ist im Vergleich viel besser. Die meisten Mitarbeiter sind unhöflich und priorisieren die Einheimischen gegenüber anderen. Hongkong ist keine gute Wahl. Die Lage des Hotels ist ziemlich weit von anderen Orten entfernt, einschließlich des berühmten Yachthafen. Das Warten auf einen Buggy, der Sie abholt und Sie in das Resort transportiert hat, dauert sehr lange. Das All-Inclusive-Paket ist anständig, aber denken Sie daran, dass Ihnen nicht am Pool oder am Strand Essen serviert werden kann. Sie müssen aufstehen, sich anziehen und überprüfen, welche Restaurants zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, in dem Sie essen möchten. Die Getränke schmecken schrecklich ... Ich habe sogar gesehen, wie ein Kellner einen Cocktail mit Wasser mischte. Als ich darauf hinwies, erklärte er, dass es warm sei, also fügte er kaltes Wasser hinzu! Leider servieren sie keine natürlichen Fruchtsäfte.
Als Reisebegeisterte, der unzählige Ziele erkundet hat, muss ich sagen, dass dieses Hotel mein absoluter Favoriten hervorhebt. Der einzigartige Stil des Hotels, die köstliche Küche und das außergewöhnliche Mitarbeiter beeindruckten mich wirklich. Ich möchte den Assistenten Ekaterina und Hanna, die alles überschritten haben, um alle unsere Anfragen anzusprechen und alle Probleme zu lösen, denen wir begegnet sind, meinen herzlichen Dank aussprechen. Ihre Professionalität war wirklich lobenswert. Ich hatte das Vergnügen, im Juli in diesem Hotel zu bleiben, und feierte dort sogar meinen Geburtstag. Zu meiner Überraschung haben sie sogar eine besondere Überraschung für mich vorbereitet. Ohne Zweifel ist Luzho das beste Hotel in der Türkei.
Ich hatte das Privileg, einen absolut fantastischen Hotelaufenthalt zu haben. Obwohl die atemberaubenden Einrichtungen und luxuriösen Annehmlichkeiten definitiv beigetragen haben, waren es die Mitarbeiter, die es wirklich außergewöhnlich machten, dass sie sich engagiert, personalisierte Aufmerksamkeit zu schenken. Es war klar, dass sich das Personal aufrichtig um meinen Komfort, meine Zufriedenheit und meine Bereitschaft kümmerte, über alles hinauszugehen. Ich würde [Huseyin & Deylan] von ganzem Herzen jedem empfehlen, der nach einem erstklassigen Hotelerlebnis sucht.
Ich kaufte einen Tag Pass zu meinem Jubiläum und wir mieteten auch eine Cabana. - Das Preis -Leistungs -Verhältnis war sehr niedrig. - Der schlechte Empfang begann direkt am Eingangstor. - Die erste Cabana, die wir erhalten hatten, war schrecklich und wir mussten beantragen, bewegt zu werden. - Jedes Getränk, das wir bestellten, hatte einen schlechten Geschmack. - Das Essen am Strand war wahrscheinlich 4-Sterne-Qualität. - Das Asma -Restaurant war anständig, aber das Personal handelte seltsam, als würde sie die ganze Zeit über uns sprechen. - In der Mitte des Restaurants trat jemand auf uns zu und fragte erneut nach unseren Pässen vor allen und behauptete, er müsse etwas bestätigen. - Das All-Inclusive-Paket erwies sich als Lüge. Es waren nur ausgewählte Elemente enthalten, und sie waren nicht die besten Optionen. - Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurden wir nicht ernst genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob all diese Probleme darauf zurückzuführen sind, dass wir nur einen Tageskarten haben, aber es hat unsere Erfahrung und unsere Jubiläumsfeier völlig ruiniert. Ich hatte hier keine Freude und es war weit entfernt von einem 5-Sterne-Erlebnis.
Wir haben unsere Zeit in Lujo sehr genossen. Der Service in den Restaurants und der Geschmack des Essens waren mehr als zufriedenstellend. Dilan und Hüseyin, unsere Joy -Berater, zeigten großes Interesse daran, dass unser Aufenthalt angenehm war. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren und ihre Unterstützung erneut anfordern.