alle Strände im aktuellen Bereich
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden
Marilou und das Haushaltspersonal waren unglaublich freundlich und einladend. Die Lage ist in Anbetracht des Preises unschlagbar! Obwohl der Kabelfernsehen während unseres gesamten Aufenthalts nicht viel arbeitete, machte es uns nichts aus, als wir den größten Teil unseres Tages damit verbracht haben, den Strand zu genießen!
Ich wohne derzeit bis zum 11. August 2023 an diesem Strand. Der Raum und die Lage sind angenehm, aber ich bin enttäuscht, dass der Raumservice trotz meiner Anmeldung "nicht stört", der Raumservice immer noch eingetreten ist. Ich schätzte das nicht, da ich meine Privatsphäre sehr schätze. Raum 302.
Die Suiten sind wunderbar renovierte Räume direkt am Wasser. Unser Zimmer hatte einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, war tadellos sauber und wir hörten während unseres gesamten Aufenthalts keine anderen Gäste. Das Housekeeping -Team war sehr professionell und unglaublich freundlich und freundlich.
NGIS machte einen Fehler, indem er die falsche Karte in der Datei auflädte. Als ich die Reservierung für mein Zimmer vornahm, benutzte ich eine Debitkarte, weil es die einzige Karte war, die ich damals mit mir hatte. Als ich jedoch eincheckte und meinen Aufenthalt bei meiner Reisekarte bezahlte, bat ich sie ausdrücklich, die Reisekarte und nicht die Debitkarte zu berechnen. Sie versicherten mir, dass die Reisekarte alle 2 Wochen automatisch aufgeladen wird. Zu meiner Überraschung bin ich an einem Samstag aufgewacht, um eine Gebühr von über 1.400 US -Dollar auf meinem Debitkonto zu finden. Ich sprach mit der Rezeptionistin, die eine Rückerstattung bearbeitet hat, aber es dauerte fünf volle Tage, bis die Transaktion in meinem Konto erschien. Ich kontaktierte sogar meine Bank, um sicherzustellen, dass es keine Probleme am Ende gab. Als ich mich an NGIS wandte, teilten sie mir mit, dass es bis zu 7 Werktage dauern könne, bis die Rückerstattung vollständig verarbeitet wurde, wodurch es insgesamt 12 Tage mit über 1.400 USD von meinem Konto abgezogen wurde. Das Personal beschuldigte mich, nicht klar zu sein, welche Karte beim Check-in aufladen sollte, obwohl ich die Reisekarte für den Aufenthalt der ersten Woche ursprünglich benutzt hatte und sie bereit waren, sie erneut zu berechnen, als ich die Rückerstattung beantragte. Diese Situation hat mich in eine finanzielle Lage gebracht, mit der ich äußerst unzufrieden bin, und wenn ich die Wahl hätte, würde ich nicht in diesem Hotel übernachten.
Das Personal an der Rezeption ist absolut unglaublich! Sie sind sehr hilfsbereit und kümmern sich wirklich um jeden Gast. Das Wochentags -Housekeeping -Team im Bau von 225 hat jeden Tag konstant übertroffen, obwohl die Wochenend -Haushälterinnen nicht ganz den gleichen Standard erfüllen. Dona, die Haushälterin unseres Zimmers (siehe Abbildung unten), stellte sicher, dass unser Zimmer makellos war und sorgte, dass wir während unseres gesamten Aufenthalts eine fantastische Erfahrung hatten. Wir sind begeistert von unserem Aufenthalt hier, vor allem, weil jedes Fenster einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bietet.