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Ich hatte eine wundervolle Erfahrung im Hotel. Wir haben eingecheckt und planten, etwa drei Tage zu bleiben. Leider war das Essen extrem enttäuschend. Es schien, als hätten sie es einfach von einem günstigen Supermarkt wie Lidl gekauft. Außerdem waren die Zimmer angesichts des Preises ziemlich schrecklich. Wenn ich einen Ratschlag geben müsste, wäre es, eine Reise dorthin zu vermeiden. Diese Empfehlung stammt von jemandem, der aufgrund des Essens im Hotel an einer Lebensmittelvergiftung gelitten hat.
Der Strand war angenehm. Das Essen bot jeden Tag eine andere Auswahl. Obwohl das Zimmer sauber war, hatte es einige kleinere Probleme. Leider gab es kein WLAN im Zimmer. Als Eltern mit einem Kleinkind war eine bestimmte Nacht ziemlich stressig aufgrund einer lauten Party in der Nähe, die bis Mitternacht dauerte.
Um mit dieser Rezension zu beginnen, bin ich während meines Aufenthalts im Sunrise Beach Hotel auf mehrere Vorfälle gestoßen. Bei meiner Ankunft roch das Zimmer meiner Eltern seltsam und die Toilette funktionierte nicht. Die Rezeptionistin Maria war jedoch sehr aufmerksam und half mir, diese Probleme zu lösen Probleme. Am ersten Tag gingen wir direkt zum Pool, um das Beste aus unserem Urlaub zu machen. Das Animationsteam wirkte anfangs lustig und aufregend, aber leider war das alles andere als wahr. Obwohl das Hotel eine Mischung aus englisch- und französischsprachigen Gästen hatte, wurde die gesamte Unterhaltung auf Französisch durchgeführt. Es war entmutigend zu sehen, wie sie uns völlig ignorierten, wann immer wir irgendwo im Hotel waren. Jeden Morgen begrüßten sie diejenigen, die blaue Armbänder trugen, und unterhielten sich mit ihnen, aber alle anderen wurden völlig ignoriert. Zuerst dachten wir nicht viel darüber nach, aber während des Abendessens kam eines der Mädchen aus dem Animationsteam auf mich zu und fragte, ob ich mitmachen möchte. Sie gab mir etwas zu trinken und bat mich zu erraten, was sich darin befand, aber sie ging zu jedem Tisch außer meinem, als wäre ich ansteckend. Am Ende des Abends stellte meine Mutter einen der Animateure wegen seines Verhaltens zur Rede. Der Animateur erklärte, dass es die Hotelrichtlinie sei, nicht mit uns zu sprechen oder zu interagieren, da wir grüne statt blauer Armbänder trugen wie die französischen Gäste. Das hat mich schockiert, da ich in vielen Resorts und Hotels übernachtet habe und noch nie auf eine solche Ausgrenzung gestoßen bin. Die Rolle der Animateure sollte darin bestehen, alle einzubeziehen und nicht aufgrund der Farbe des Armbands oder der Sprache zu diskriminieren. Da ich mich äußerst respektlos fühlte, bat ich um ein Gespräch mit einem Manager. Als ich mit Maria, der stellvertretenden Geschäftsführerin, und Tonghi, dem Leiter des Unterhaltungsteams, sprach, wirkten sie verständnisvoll. Als ich Maria jedoch nach dem Ausschluss fragte, erwähnte sie, dass die französischen Gäste für die Unterhaltung bezahlt hätten. Dann fragte ich sie: Habe ich nicht den gleichen Betrag für mein All-Inclusive-Paket bezahlt? Beinhaltet „All-Inclusive“ nicht Unterhaltung? Sie konnte sich nur entschuldigen und mich bitten, keine negative Bewertung zu schreiben. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Hotel viel zu lernen und zu verbessern. Sogar die französischen Gäste waren schockiert, als ich ihnen von meinen Erlebnissen erzählte. Darüber hinaus habe ich mit vielen Gästen mit grünen Armbändern gesprochen, denen es genauso ging wie mir. Es ist entmutigend, dass man im Jahr 2023 ein Hotel sorgfältig auswählen muss, um zu vermeiden, dass der Urlaub ruiniert wird, nur weil man kein Französisch spricht. Das ist nicht unsere Schuld, und es ist enttäuschend, einen solchen Mangel an Inklusivität zu sehen.
Die Strand-Erfahrung war ein bisschen Glückssache. Wir haben zwei Nächte dort verbracht, wobei die erste Nacht in einem Zimmer im Hauptgebäude war. Ich würde ihm maximal 2 Sterne geben, da das Zimmer extrem einfach war und trotz einer kürzlichen Renovierung immer noch alt und abgenutzt wirkte. Außerdem gab es unerklärliche und störende Geräusche während der Nacht, die ziemlich lästig waren. Auf unsere Bitte hin wurden wir jedoch für die zweite Nacht in ein Zimmer in einem der kleineren Gebäude außerhalb des Hauptgebäudes verlegt. Der Unterschied war bemerkenswert. Das Zimmer war charmant, gut dekoriert, hatte eine Veranda mit einer schönen Aussicht und eine schöne Dusche. Es war definitiv den Preis wert. Obwohl die Hotelanlagen etwas veraltet wirkten und einen 80er-Jahre-Look hatten, war der Pool angenehm und ziemlich geräumig. Darüber hinaus war der private Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt lag, wirklich wunderschön. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.