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Die Lage war großartig, aber leider geht es um das einzig positive, was ich sagen kann. Der Raum war ekelhaft. Obwohl ich ein paar Wochen im Voraus im Voraus rief, wurde mir gesagt, dass ich keine weitere Nacht hinzufügen könne, weil das Zimmer nicht verfügbar war. Später stellte ich jedoch fest, dass es noch verfügbar war, um online für unsere Daten zu buchen. Ich habe den Online -Chat verwendet und sie konnten ihn ohne Probleme für mich buchen. Bei der Ankunft hatte der Raum einen seltsamen Geruch. Als ich durchging, wurde offensichtlich, dass der Raum nicht gereinigt worden war. Es gab Lebensmittel an den Arbeitsplatten, und sowohl Essen als auch Sand waren immer noch in den Stühlen vorhanden. Das Badezimmer war schmutzig und das Regal, in dem sie "saubere" Handtücher platziert hatten, war seit Ewigkeiten nicht mehr abgewischt worden. Die Vorhänge hatten Flecken und Löcher, die einen besonderen Geruch aussendten. Es gab auch Flecken auf den Laken und Kissen, und der Boden war extrem schmutzig. Ich verstehe, dass es schwierig ist, jedes Sandkorn am Strand vollständig zu beseitigen, aber dieser Raum war eindeutig nicht berührt worden. Ich bringe immer Reinigungsmittel mit, weil ich einen Einjährigen habe, der alles berührt, also habe ich selbst alles selbst gereinigt. Mein Mann musste jedoch einen Mopp kaufen. Das Personal bot an, eine Haushaltsführung zu schicken, aber zu diesem Zeitpunkt war es für uns einfacher, es selbst zu tun. Die gleiche Situation galt für die Pools. Ich habe diesen Ort ausdrücklich ausgewählt, weil ich für meinen Einjährigen viele Wasseraktivitäten wollte, aber sie waren schlecht gepflegt. Am Rand, übermäßige Trümmer im Wasser (nicht nur Gras und Blätter) und Sand am Boden aufgebaut. Ich habe schon einmal in vielen Beachfront -Immobilien übernachtet, daher verstehe ich, dass einige Gäste vor dem Betreten des Pools möglicherweise nicht ordnungsgemäß abgeräumt werden, aber der Mangel an Wartung war offensichtlich. Wir genießen besonders faule Flüsse, und ich suche immer danach, wenn wir einen Ort buchen, aber er funktionierte nicht und war geschlossen. Gegen 11:25 Uhr gestern Abend begann der Rauchmelder aufgrund einer niedrigen Batterie zu zwitschern. Mein Mann versuchte, die Batterie so zu entfernen, dass sie unser Baby nicht aufweckt, aber das hat das Problem nicht behoben. Also rief ich die Rezeption an. Mir wurde informiert, dass die Wartung bereits für den Tag gegangen war, aber die Sicherheit würde einen neuen Akku ansprechen. Ich wartete 25 Minuten lang an der Tür und hoffte, dass sie das Baby nicht aufwachen würden, aber niemand tauchte jemals auf. Frustriert ging mein Mann zur Rezeption hinunter, wo ihm gesagt wurde, dass sie keine Batterie hätten. Als er fragte, warum uns niemand informiert hatte, starrte der Mitarbeiter ihn einfach an. Er ging schließlich weg und ging zu einer nahe gelegenen Tankstelle, um eine Batterie zu kaufen, damit wir endlich etwas Schlaf bekommen konnten. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe dies als Geschenk für meine Mutter gebucht, die sich während der Arbeit um unser Baby kümmert, und es ist entmutigend, dass unsere Erfahrung so unangenehm war. Ich würde diesen Ort definitiv nicht empfehlen und werde nicht wieder hier übernachten.
Ich war für eine Woche an diesem Strand und habe definitiv vor, in Zukunft für einen weiteren Urlaub zurückzukehren. Es gab viele großartige Restaurants in der Nähe, darunter eines im ersten Stock neben den Starbucks. Die meisten von ihnen waren zu Fuß erreichbar, während andere, die ein Auto benötigten, nur eine kurze Fahrt von 5 bis 10 Minuten entfernt waren. Der Raumservice war aufmerksam und wurde morgens bei uns eingecheckt, um zu sehen, ob wir etwas brauchten. Zusätzlich waren die Pools und Whirlpools gut gepflegt und sauber gehalten.
An dem Tag, an dem wir zum Einchecken kamen, wurde die Parksituation vorübergehend unorganisiert. Wir hatten nach dem höchsten verfügbaren Boden gefragt, aber uns wurde gesagt, dass unsere Anfrage nicht in das System eingegeben worden war. Trotzdem waren wir mit unserem Zimmer im 6. Stock zufrieden. Wenn wir uns in Zukunft entscheiden, werden wir dieses Problem nicht mehr begegnen. Jetzt positiv! Das Zimmer war ruhig und geräumig und wurde sehr professionell gereinigt. Der Balkon war großartig und die Annehmlichkeiten waren zufriedenstellend. Das Frühstück war ausgezeichnet. Am zweiten Tag waren die Rezeption und das Haushaltspersonal freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte eine Reservierung für einen King -Room am Meer vorgenommen, aber sie stellten meinen Mann und mich zunächst in einem Doppelzimmer mit einem teilweisen Meerblick. Als ich die Rezeption kontaktierte, um sie über den Fehler zu informieren, fragten sie mich, was das Problem sei. Infolgedessen musste ich zur Rezeption zurückkehren, um die Situation zu lösen. Das Zimmer selbst war angenehm und der Balkon war ziemlich geräumig. Als es jedoch an der Zeit wurde, sich zu überprüfen, wurde meine Karte erneut angeklagt. Ich musste anrufen und mit einem Manager darüber sprechen, dass ich überlädt wurde. Der Manager forderte die Bestätigung mit dem richtigen Preis per E -Mail. Ich habe die E -Mail am selben Tag gesendet, aber für eine Woche keine Antwort erhalten. Ich musste mich wieder anrufen, und als ich noch einmal mit dem Manager sprach, hatten sie meine E -Mail nicht einmal geöffnet. Erst nach diesem letzten Telefonanruf wurde ich endlich erstattet. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich am Anfang und zu Ende zu viel Ärger machen musste, um meine Probleme zu lösen, was mich zögert, wieder dort zu bleiben.
Ich würde nicht empfehlen, an diesem Strand zu übernachten. Wir waren im September 2023 fünf Tage und vier Nächte für einen Familienurlaub, aber die allgemeine Sauberkeit war absolut schrecklich. Zunächst waren Kakerlaken anwesend. Am ersten Abend wurden unsere Socken schwarz, auf dem Boden zu gehen, was darauf hinweist, dass sie nicht wischten. Zusätzlich war auf allen Fußleisten Schmutz zu sehen. Wir entdeckten auch Schimmel unter und um die Spüle. Die Spülmaschine hat das Gerichte überhaupt nicht reinigt, obwohl er zwei verschiedene Arten von Waschmittel ausprobiert hatte. Das Kingsize-Bett hatte keine Matratzenabdeckung, und das Ausziehsofa war extrem schmutzig und wurde eindeutig seit einiger Zeit nicht gereinigt. Die Fusselfalle in der Maschine war so voll und verstopft, dass wir sie reinigen mussten, was ein ernstes Brandgefahren darstellte. Es war offensichtlich, dass das Personal es nicht überprüft hatte. Darüber hinaus hatte eine der Decken auf dem Bett Flecken, und die Kissen waren auch mit Flecken bedeckt. Die Kaffeekanne war weder überprüft noch gereinigt worden, da es einen alten ausgetrockneten Teebeutel im Inneren gab, als wir ihn benutzten. In der ersten Nacht hatten wir eine Tasche am Pool gestohlen. Jeder Mitarbeiter, dem wir in den Pools begegneten, war ständig auf seinen Telefonen und stand nie auf oder bewegte sich. Die Pools selbst waren ziemlich schmutzig, und Gunk sammelte sich an den Rändern und Trümmer im Wasser. Der Kinderbecken in der Nähe der Wasserrutsche war besonders ekelhaft, gefüllt mit Blättern, Vogelfedern, Lebensmittelbroschüren und Cupcake -Verpackungen. Darüber hinaus hatte die Treppe, die zum Wasserrutschen führte, eine massive Menge an verklemmten Vogelkot, die sich offensichtlich niemanden die Mühe machte, zu reinigen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurden die Möbel nicht an die Wand oder in irgendeiner Weise gesichert, und unser Kleinkind hatte einen sehr engen Anruf mit einer Kommode, die fast auf sie fiel.